karina-silberweg002008.gif
karina-silberweg002007.jpg
Karinas fröhliche Engelwelt
www.karina-silberweg.de
Band 1:
Mein Engel und ich
14,90 Euro
Ryvellus
bei Neue Erde
ISBN 3-89060-428-5
karina-silberweg002006.jpg
karina-silberweg002005.jpg
karina-silberweg002004.jpg
karina-silberweg002003.jpg
Band 2: Gespräche mit meinem Engel
13,80 Euro
Ryvellus
bei Neue Erde
ISBN 3-89060-125-1
Band 3:
Mein Weg mit dem Engel
13,80 Euro
Ryvellus
bei Neue Erde
ISBN 3-89060-137-5
Band 4:
Das Schwert der Barmherzigkeit
14,90 Euro
im Eigenverlag
Das Buch „Mein Engel und Ich“ kann über den Buchhandel, Esoterik-Läden, Verlag Neu Erde und über mich zu bezogen werden.
Die Bücher „Gespräche mit meinem Engel“ und „Mein Weg mit dem Engel“ können nur über mich bezogen werden.
Alle angegebenen Preise sind Endpreise und verstehen sich beim Bezug über mich plus Verpackung und Porto in Deutschland 1,70 Euro; Europa: 3,70 Euro (Landweg), 4,20 Euro (Luftpost, geht schneller).
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
karina-silberweg002002.gif
Meine Bücher
Kontakt
Impressum
Lesungen und
Vorträge
Gästebuch
Startseite
karina-silberweg002001.jpg
Ab sofort kann mein Buch "Mein Engel und ich" als Hörbuch in jeder Esoterik-Buchhandlung und bei Amazone zum Preis von 24,95 Euro bestellt werden. Es ist im selben Verlag erschienen wie die Bücher.
Wie es dazu kam, daß ich ein Hörbuch mache?
Auf Lesungen in verschiedenen Orten kamen immer ein paar Leute, die nur zum Zuhören kamen, die alle meine Bucher schon hatten. Auf meine Frage, wieso sie mir immer nachführen, hieß es, es sei meine Stimme, die sie so faszinierten. Ich sollte doch ein Hörbuch machen.
Viel Vergnügen
                                        Karina
Das Buch „Das Schwert der Barmherzigkeit“ kann, da ich sie selbst verlegt habe, auch nur über mich bezogen werden.